[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: [Zensur in Suchmaschinen] ecosia ist /greenwash/



On 19.10.2013 09:01, Bjoern Meier wrote:
hi,


Am 19. Oktober 2013 08:41 schrieb Hugo Wau <hugowau@gmx.net>:
[ ... verbales Offshore ... ]
sieht aus als hätte die Liste seine ureigene 'Sun'.  Nicht, dass ich
dir nicht glaubte. Ich frug mich nur, ob man auch Quellen bekommt.
Entschuldige, wenn ich pingelig erscheine, aber ich habe mir eine
Portion Skepsis angewöhnt bei all derartigen Tiraden.
Zum ersten Punkt (DU offshore) möchte ich bezweifeln, dass es jetzt schon Internet-Veröffentlichungen gibt. Ich habe das (als Vertriebsmensch vor Ort) auch nur mündlich mitgekriegt (man hat sich geweigert, mir das auf Papier zu geben), bis ich selber gesehen habe, wie Anfang 2012 direkt neben dem Golfplatz von Fuveau (Südfrankreich) einfach so mit Baggern Atommüll in einem verniedlichend 'entrepot de combustible' (Brennstofflager) genannten einfachen Baggergraben im Erdreich im Trinkwassereinzugsgebiet ohne weitere Schutzmaßnahmen verbuddelt worden ist. Einspruch beim Gericht hat die Arbeit mal für einen Tag oder zwei ruhen lassen. Dann ist das Zeug verbuddelt und zugedeckt worden. Wieviel Veröffentlichung gibt es zur weithin beobachtbaren Tscherenkow-Strahlung, die am 12. September 1986 über dem Forschungsgelände des GKSS in Geesthacht bei Hamburg gesehen werden konnte? Nach dem Vorfall gab es einen Anstieg der Missgeburten beim VIeh und von Krebs in der Elbmarsch und besonders von Leukämie bei den Menschen, vor allem auf der Niedersächsischen Seite der Elbe (Die Grünen haben das Kernkraftwerk direkt neben dem GKSS verdächtigt). Und an der Pforte des GKSS sind danach irgendwann Pläne vom Gelände ausgehändigt worden, in denen eingezeichnet war, welche Wege schon dekontaminiert und betretbar sind und welche nicht (Ich habe damals auch einen solchen Plan gekriegt). Um das Forschungegelände herum, wo die Verseuchung zum Teil stärker war, ist nichts dekontaminiert worden.

Zum Thema 'DU' und' Boeing', 'DU' als panzerbrechende Munition im 'Irak-Krieg', 'DU' und 'Abrams'-Tanks hat es auch erst sehr spät Information gegeben (DU= Depleted Uranium=Atommüll). Ich war immer wieder im Boeing-Werk in Everett bei Seattle gewesen und habe mich jedesmal über die Warnschilder vor radioaktiver Strahlung gewundert und niemand hat meine Frage dazu beantwortet. Wer weiss schon etwas vom Projekt 'NERVA' und wer weiss, wie weit Russland damit ist, als zweite oder dritte Stufe von Interkontinental-Raketen den nuklearen Antrieb (50Gramm Uran entsprechen tausend Tonnen von konventionellem Treibstoff) einzusetzen? (Entsprechende Abstürze (ins Meer) von russischen nuklearen Antriebsaggregaten) hat es bereits in 1973 und 1983 gegeben und 1987 über Kanada. Bei diesen nichtöffentlichen Themen (die erst durch Katastrophen öffentlich werden), ist es nicht eine Frage der Referenzen und Belegbarkeit (weil es die ohne Katastrophen nicht gibt), sondern es ist vielmehr eine Frage der Glaubhaftigkeit (wie wahrscheinlich ist es, dass das wahr ist?).

Wie wahrscheinlich ist es, dass Mitte der 1980-er Jahre In Kassel, im Nachkriegsdeutschland eine spezielle Art von Eisenbahnwaggons (ganz offensichtlich für Zwangsdeportationen) - mit Fesseln an den Bänken und eingebauten Guillotinen!!! - entwickelt und gebaut worden sind. Die HNA (Kasseler Tageszeitung) hat damals darüber berichtet und musste dann vieles schwärzen und nochmals eine verspätete Druckausgabe mit geschwärzten Bildern bringen, nachdem die erste Ausgabe von der Polizei an den Verkausstellen wieder eingesammelt worden war. (In einem gesprochenen Satz (ohne Bilder) kam das damals auch in den Abendnachrichten im Fernsehen.) Heute finde ich dazu keinen einzigen Link und keine Information mehr und doch war ich an jenem Tag zufällig da gewesen und habe das selber gesehen.

Ich glaube inzwischen an die Zensur der (großen?) Suchmaschinen.
Denn online ist nicht wirklich alles zu finden. Es gibt Dinge, (die es wirklich gegeben hat), die aber nirgendwo mehr in den Suchergebnissen auftauchen.

MfG
Hugo


Reply to: