User kann nicht drucken

Hallo!

Da die de.comp.os.unix.networking.samba tot zu sein scheint versuche ich es mal hier.

Ich habe ein Problem mit einem Drucker den ich über Samba freigegeben habe.

Er steht verschiedenen Usern zur Verfügung aber nur einer macht Schwierigkeiten.

Er ist mit Win7 Home Premium unterwegs.
Wenn ich dort versuche über einen lokalen Port den Drucker anzubinden wird er zwar angezeigt aber wenn er erstellt werden soll heißt es : Zugriff verweigert.

Der Anwender konnte drucken bevor ich von Debian 6.0 auf 7.0 upgegraded hatte. Daher gehe ich davon aus das dabei irgendwas im Samba zerschossen wurde.

Meine Smb.conf:

http://pastebin.com/FPRVtTsS

Der Vollständigkeit halber.
Ich starte auch noch ein Batchskript bei der anmeldung am Rechner was bisher auch bei den anderen Win 7 Rechnern funktioniert.

Es enthält:
net use z: /delete
net use z: \\Erde\Alles offen

Es stellt ein Verzeichnis des Debianrechners zur Verfügung.

Schönen Dank für eure Hilfe im vorraus.

MfG R.Lehmeier