Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Hallo Bjoern, Hallo alle anderen

Bjoern schrub am Tue, 28 Feb 2012 16:56:31 +0100:

> mit dem Argument hättest du überzeugt.

> Hiermit hast du mir wieder gezeigt wie wenig dir am Lesen eigentlich
> liegt. Mir geht es nicht um Aufwand direkt, sondern um Effizienz.

Hm, hängen nicht Effizienz und Aufwand direkt zusammen?
Ich lese halt nicht nur - ich interpretiere auch ;)

> Mal sehen, es müsste reichen, wenn ich reply-to-all mache und
> jeweils die PM aus "reply to:" rausnehme.

Das ist die einfachste Methode, wenn der Mailer kein Reply-to-list
beherrscht.

> Für die Zukunft: nur weil ich bewusst etwas unterlasse bin ich
> nicht faul.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen - deshalb setzte ich
diesen Begriff auch in "Gänsefüßchen".

--
LG Maxx