Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Am 28. Februar 2012 09:22 schrieb Alexander Skwar
<alexanders.mailinglists+nospam@gmail.com>:

> Ah, ja. Ich bin arrogant? Nun ja, das sehe ich natürlich nicht so.

Hallo Alexander,

ob du arrogant bist, kann nur jemand beurteilen, der dich kennt.

Deine Aussagen in den Threads zu diesem Thema wirken auf mich so, als
ob du die Verwendung von HTML in Mails befürwortest und als ob du
versuchst, die Leser dieser Mailingliste von deiner Meinung zu
überzeugen.

Was ist denn nun eigentlich der Vorteil der Verwendung von HTML in
Mails für den Empfänger/Leser?

Viele Grüße!
Matthias