Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

hi,

Am 27. Februar 2012 22:27 schrieb Maxx <linux@houdek.de>:
> Es ist nicht mehr nötig, nur reinen Text schreiben zu können?

nochmal für mich, ich bin da langsam, wieso ist es nicht möglich zu
verstehen das HTML reiner Text IST?  EUER Client interpretiert es. Ihr
könnt mit einer HTML-Mail machen was ihr wollt. aus <H1></H1> könnt
ihr schlittschuhlaufende Hasen machen, völlig wurscht. Wenn EUER von
EUCH ausgesuchte Client die Darstellung (sry, aber das mit der Größe
erachte ich ebenfalls als Käse, da man dies ebenso filtern könnte).
Schon witzig bei jeder Gelegenheit die Linux und OSS-Fahne schwenken -
weil ist ja frei und so - sich aber die Freiheit nehmen und selbst zu
machen. Och ne, nörgeln ist da viel einfacher.

Wie gesagt: ich versteh es nicht.

Gruß,
Björn