Re: HTML-Mails

On Mon, Feb 27, 2012 at 04:07:20PM +0100, Alexander Skwar wrote:
Und gerade solche Schnippsel sind ein Grund, warum ich auf HTML
Mails zurückgreife. Thunderbird und auch Gmail brechen bei
text/plain Mails ansonsten gnadenlos nach ~70 Zeichen um. Das

Also du verwendest kaputte Clients, die dir deine Formatierung kaputtmachen, daher soll der Rest der Welt mit deinen aufgeblähten Mails klarkommen?

Mutt mit vim formatiert mir nichts kaputt, wenn ich es nicht will.

Das ist komischerweise genau etwas, was du anderen vorwirfst.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz             E-Mail: stse@fsing.rootsland.net |