Re: HTML-Mails

Am Montag, den 27.02.2012, 17:07 +0100 schrieb Alexander Skwar:
> Das ist ja einfach - man kann formatieren. Natürlich wirst Du das als
> Antwort nicht akzeptieren, aber das steht auch nicht zu erwarten, wenn
> jemand schon so fragt.

Textwüsten ohne Struktur sind eine Qual zum Lesen. In großen Textmengen
ist Formatierung eine große Hilfe bei der Orientierung.

Aber HIER? Bei Mails, die theoretisch unter 10 Zeilen bleiben könnten?

Ich habe mir gerade deine hiesigen html- Mails der letzten 9 Monate
angeschaut. Mit 2 Ausnahmen der letzten 24 Stunden beschränken sich
deine "Formatierungen" auf Massen an Zeilenumbrüchen und einige Einzüge.
(Von TOFU ganz zu schweigen.) Und dazu brauchst du html?

	tim
--
And Jesus said unto them, "And whom do you say that I am?" They replied,
"You are the eschatological manifestation of the ground of our being,