Re: HTML-Mails

Hallo

2012/2/27 Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de>

> *[x]* *Fixed* :)
>
> Ich habe nichts gegen HTML Mails. Mein Client, vorhin Thunderbird, ist so
> eingestellt, das, per Default, text-only Mails versendet werden (basierend
> auf meiner Absenderadresse/-account). Reicht natürlich durchaus oft aus.

So lange das korrekt auch als multipart/alternative gemacht wird und
sowohl text/plain als auch text/html drin sind, spricht nichts dagegen.

Eben.

Wie ist das in HTML-Mails eigentlich mit dem „Inline“-Zitieren geregelt.
Bekommen Mailprogramme das ordentlich hin?

Kommt natürlich auf den Mailclient an. Google Mail und Thunderbird bekommen es, meiner Meinung nach, ordentlich hin, ja.

(Jetzt wird diese tolle
Thread sicher noch länger…)

Bevor die Liste eingestellt werden muss, wg. Inaktivität, ist's doch besser, etwas Traffic zu provozieren *G*

Schön…

Gruss,
Alexander
--