Re: HTML-Mails

> *[x]* *Fixed* :)
>
> Ich habe nichts gegen HTML Mails. Mein Client, vorhin Thunderbird, ist so
> eingestellt, das, per Default, text-only Mails versendet werden (basierend
> auf meiner Absenderadresse/-account). Reicht natürlich durchaus oft aus.

So lange das korrekt auch als multipart/alternative gemacht wird und
sowohl text/plain als auch text/html drin sind, spricht nichts dagegen.

Wie ist das in HTML-Mails eigentlich mit dem „Inline“-Zitieren geregelt.
Bekommen Mailprogramme das ordentlich hin? (Jetzt wird diese tolle
Thread sicher noch länger…)

--
Heiko