Re: 700 € für Lenny

Tobias Nissen wrote:

> [...]
>
> Nein. Sonst könnten wir uns heute ja alle Hashes statt Dateien durch
> die Gegend schicken.

Richtig, ohne vergleich bringt das allerdings nichts.

> Dann hast Du bereits die Daten, von denen der Hashwert bestimmt wird.
> Du argumentierst ein wenig rückwärts.

Sicher? Es ging darum, das man nicht weiß was man bekommt. Wenn du
nichts bekommst, dann weißt du was du hast. Nämlich nichts. Die
Hashwerte ermöglichen es dir allerdings sicherzustellen das du bekommst
was du wolltest, und das auf sehr kleine Parts bezogen.

Wenn du jetzt mit Halbwissen und Wortverdrehungen argumentieren willst,
kannst du dich wieder in dein Loch verkriechen.

--
MfG usw.

Werner Mahr