Re: 700 € für Lenny

Hi!

2011/4/25 swkohn <swkohn@googlemail.com>

> Ich verstehe die ganze Aufregung nicht:

[…]
> Fazit:
> 1. Das ganze Ding auf sich beruhen lassen ...
> 2. Torrents meiden (was eh keiner Erwähnung bedarf.)

Und genau dieses Fazit und insbesondere Punkt 2 ist es, auf was
sich hier die Aufregung dreht.

WARUM sollte man denn bitte Torrents meiden? Genau das bedarf
einer weiteren, eingehenden Erwähnung. Dabei sollte auch darauf
eingegangen werden, das http oder Sackpost durchaus häufiger zur
Ausübung von Straftaten verwendet werden.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯