Re: 700 € für Lenny

hi,

> Nutzt man ein legales Protokoll für legale Zwecke, dann ist's
> egal, was bestimmte Subjekte machen.

Saufen is legal und andere sind bereits daran erkrankt ofder
gestorben. Egal, du ignorierst das und machst es trotzdem. Ist ja
legal.

> Dafür bräuchte es Ahnung und darum geht das nicht.

LOL. Jap, das denke ich auch grade.

> Der Punkt bei BT wie es Debian einsetzt ist, das es vollkommen
> egal ist, was z.B. The Pirate Bay macht.

Nein ist es nicht. Nicht wenn Image nicht völlig unrelevant ist.

> Das ist aber die Schuld von Walt Disney. Würde WD offizielle
> Torrents anbieten, dann gäbe es das Problem nicht, denn dann
> könnte man sich einfach von WD das richtige holen. Aber gerade
> bei Walt Disney wird vermutlich eher die Hölle zufrieren…

Ok. Du kaufst gestrecktes Heroin. Du erkennst es nicht. Es ist also
die Schuld von Bayer, weil sie nicht mehr Heroin (dann halt als
Hustensaft, damits legal bleibt) mit Zertifikat anbieten? Verstehe ich
deine Argumentation richtig?
Das Produkt, bzw. der Hersteller ist also verantwortlich, wenn auf
offensichtlich mangelhaftem Vertriebsweg, den DU wählst, DU dir
Fälschungen einhandelst? Es nützt auch nichts, wenn einige torrents
auf korrekte Dateien verweisen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Verteilung nicht genutzt
werden sollte, die bewiesener Maßen die Community schaden kann. Ob das
jetzt lizenzrechtlich oder protokolltechnisch ist, ist mir schnurz.
Allein aus egoistischen Gründen, wäre jedweder Schaden von der
Community abzuwenden, sofern es in Debians Macht steht.

> Von
>
> Kann man. Spätestens im nachhinein.

"Ups. Das Kind ist im Brunnen gefallen. Wenn ich gewusst hätte, dass
es  auf ein Loch zu laufen könnte." - Denkt doch bitte einer mal an
die Kinder! SCNR

> Ja. In diesem Fall stimmen sie. Das sie bei TPB nicht unbedingt
> stimmen, ist eine ganz andere Frage.

Ahja. Debian kann also garantieren, dass jede Hostnameauflösung immer
auf den richtigen Host trifft. Ok, wusste ich nicht.
Wie gesagt. Trust or no trust ist kein Argument.