Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Bjoern Meier wrote on Thu, 10 Mar 2011 12:55:17 +0100:
> hi,

> na da schau her:
>     * Munging encourages list discussion.
>     * RFC 822 seems to indicate it's okay.
>     * Munging makes things easier on broken mail clients.
>
> Naja "broken mail clients" mmmh ok nicht RFC-tauglich und insofern
> "broken". Ok.
>
> So, noch jemand Vorschläge warum das reply-to NICHT auf die ML
> gehört?

Weil ich dann keine Möglichkeit hätte, eine private
Antwortmöglichkeit an mich anzugeben.

Denn es gab Zeiten, da wurde meine Listen-Schreib-Adresse gewaltig
zugespamt und ich habe einfach nach "Positive" gefiltert: Kam die
Antwort von einem mir bekannten Listenserver, wurde sie durchgelassen
- sonst: /dev/null.

In dem Fall setze ich dann Reply-To auf eine andere Mailadresse von
mir.

Und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das so macht. Es
kann auch andere Gründe geben.

--
Gruß
MaxX :)