Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> wrote:
> "Witzig" finde ich viel mehr sich in unserer Branche auf einen Artikel
> von 1999 zu berufen. Das empfinde ich "more harmful" als ein
> Header-Rewrite, was mein täglich Brot mit ist.

Witziger ist, dass die Befürworter des reply-to-munging sich auf RFC 822
berufen (müssen), der von *1982* ist. Spätere RFC klären, dass Reply-To,
falls vorhanden, die Adresse enthält, an die der _Autor_ der Mail
Antworten wünscht.

http://woozle.org/~neale/papers/reply-to-still-harmful.html

Rob
--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.