Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Alexander Skwar schrieb:

> GMail und iPhone Mail werden von mehr als nur ein
> paar wenigen, exotischen Leutchen verwendet. Komisch,
> das es Reply To List da nicht gibt. Vlt. braucht's die
> Mehrheit nicht, weil vlt. andere Mailinglisten nicht ganz
> so, hm, nee, besser: weil andere Mailinglisten das ganze
> etwas lockerer sehen?

Die iPhone Mail.app und Gmail sind hochspezialisierte (eben auf einfaches
nutzen von Mail, (teilweise) ohne erweiterte Features) "Mailclients",
wenn die es nicht koennen muss $User eben damit leben dass das schreiben
auf Mailinglisten anstrengend wird.
btw: Eine Kopie an mich ist nicht noetig, ich lese hier mit.

Und wech,
Manne