Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Alexander Skwar schrieb:

> Sorry. Dann soll die Liste halt ein Reply-To setzen und schon
> existiert das Problem nicht mehr. So wie es derzeit ist, müssen
> Gmail Web User ein "Reply to all" machen und dann auch
> noch daran denken, die "normalen" Adressen aus dem To zu
> entfernen. Man kann's den Usern auch extra schwer machen… ;)
> (Nein, ich motze nicht, ich beschreibe).

Waere das Reply-To: auf die Liste gesetzt wuerden hier massig Autoresponder
auflaufen, das ist noch nerviger -- zumal normale MUAs kein Problem damit
haben das To: sinnvoll zu setzen, ich antworte hier einfach ganz normal.
OK, wenn vom vorigen Schreiber unsinnigerweise ein Reply-To gesetzt wurde
muss ich die Adresse haendisch aus dem Cc: loeschen.

Und wech,
manne