Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Hallo Alexander!

Am 10. März 2011 09:46 schrieb Alexander Skwar
<alexanders.mailinglists+nospam@gmail.com>:
> Hallo.

> Ja. Ähnliches lässt sich auch mit procmail realisieren. Procmail
> kann die Message Ids in einem "Cache" zwischenspeichern und
> man kann's so einstellen, das Mails verworfen werden, wenn die
> MID in dem Cache ist.

Danke, das ist ein guter Tipp, denn so lassen sich auch für Postfächer
bei anderen Mailprovidern Duplikate vermeiden.

> Ja. Davon ist auszugehen. Darum ist's ja immer so witzig zu
> sehen, wenn Leute mit diesem "Reply-To Munging Considered
> Harmful" kommen ;)

"Witzig" ist es aber nur, wenn man die Argumente in "Reply-To Munging
Considered Harmful" nicht ernst nimmt.

Viele Grüße!
Matthias Böttcher