cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

----

hi,

Gnarf sry Peter für die PM, kommt davon wenn man abgelenkt wird.

Am 10. März 2011 11:47 schrieb Peter Funk <pf@artcom-gmbh.de>:

> Mit dieser Denke kannst Du dann auch den Satz des Phytagoras
> anzweifeln, weil der ja schon tausende von Jahren alt ist.  Nur weil
> Leute irgendwas schon vor vielen Jahren gründlich durchdacht und
> ausdiskutiert haben, werden die Ergebnisse daraus und der mühsam
> erzielte Konsenz nicht einfach durch Alterung wieder falsch.

Ähm ... nein.
Ein Dreieck bleibt ein Dreieck. Vermutlich auch in 10.000 Jahren, es
sei jemand definiert ein Dreieck mal anders. MUAs und Bandbreite
ändern sich schneller als manche ihre Unterhosen. Derzeit sind recht
einfache MUAs beliebt, da EMail nun mal alltagstauglich zu sein hat.
Ich bin froh, dass meine Benutzerschaft relativ übersichtlich ist.
Dennoch habe ich schon viele Sonderwünsche die ich erfüllen muss, da
komme ich um Header-Rewrite nicht rum. Mein Chef würde mir den Vogel
zeigen, wenn ich mit dem Artikel wedeln würde. Tut mir leid, für mich
ist das nicht ernst zu nehmen.

Gruß,
Björn