Re: Tidenuhr - als GMT offset

On Thu, Nov 25, 2010 at 01:52:31PM +0100, Simon Hollenbach wrote:
> Womit wir bei meinem ersten Vorschlag angekommen wären :P
> Du kannst natürlich zwei unterschiedliche Zeitanzeigen haben, schon für Weltzeituhren. Versuch einfach, dir die Zeitzone "Tide" anzulegen.
>
> schönen gruß
> Simon

Moin Simon,

danke nachtäglich,
ich hatte noch nie von Zeitzonen im Minutenabstand vernommen.

Ich freue mich auf ein brauchbares Tidenprogramm mit der Anzeige,
wieviel "Handbreit Wasser" sich noch unterm Kiel aufhalten.

Gruß Wilko

--
Wilko Fokken . . . . . . . . . . . . "Beware of old men:
Landschaftspolder 67 . . . . . . . .  they haven't got anything to loose."