Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

On 11/12/08, Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:

Hi Jochen

Gibt es beim Debian-multimedia Projekt eine Mailingliste oder eine
sonstige Kontaktmöglichkeit?

Ich frage die Entwickler ob sie nicht "videocut" in ihr Repository
aufnehmen :-) Das ist wohl die einfachste Möglichkeit.

>  > Kann ich ohne Debian-multimedia.org (proprietäre Video-Codecs) Filme
>  > anschauen? Kann ich (kopiergeschützte) DVDs ansehen und rippen?

> AFAIK braucht man für DVDs immer libdvdcss, das finde ich gerade nur auf
>  debian-multimedia.org. Proprietäre Codecs wirst Du auch nicht in Debian
>  finden, zumindest nicht in main.

Gibt es entsprechende Pakete in non-free od. contrib?

Bin ich der einzige Debian-multimedia User? Laut Stats wohl kaum.

Sven