Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

Hi,

Sven wrote:

> Ich frage die Entwickler ob sie nicht "videocut" in ihr Repository
> aufnehmen :-) Das ist wohl die einfachste Möglichkeit.

videocut ist in testing/unstable vorhanden. Falls Du das für stable
haben möchtest, musst Du wohl selber backporten (oder auf Lenny warten).
Oder fehlt in der testing-Version irgendwas?

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Mailbomber - Mitarbeiter, der jede Nichtigkeit per
Rundmail verbreitet. (Henrik Karcher)