Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

Sven:

> Gibt es beim Debian-multimedia Projekt eine Mailingliste oder eine
> sonstige Kontaktmöglichkeit?

Bester ANsprechpartner ist wohl Christian Marillat. Der its ja auch
Debian-Entwickler, eine gelesene Mailadresse sollte sich also finden
lassen.

> Gibt es entsprechende Pakete in non-free od. contrib?

Da ich nicht mal weiß, was genau Su suchst: such doch selbst. :)

apt-cache search bzw. packages.debian.org ist Dein Freund.

> Bin ich der einzige Debian-multimedia User? Laut Stats wohl kaum.

+1 Aber es wird sich hoffentlich nicht jeder in diesem Thread melden...

J.
--
I wish I looked more like a successful person even though I'm a loser.
[Agree]   [Disagree]