Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

> Hallo erstmal
???

Moin, Doh,

> Kann ich ohne Debian-multimedia.org (proprietäre Video-Codecs) Filme
> anschauen? Kann ich (kopiergeschützte) DVDs ansehen und rippen?

> Welcher Nutzen bringt Debian-multimedia.org? Benutzt du
> Debian-multimedia.org?

Sich selbst zu informieren ist erste Bürgerpflicht.
Du rippst kopiergeschützte DVDs? Ist das nicht strafbar?
Selbst die Verwendung der libdvdcss ist in diesem, unserem Lande nicht
gestattet...

> Bin ich der einzige Debian-multimedia User? Laut Stats wohl kaum.

Wohl kaum, ganz richtig! Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Aber,
überlege mal, warum sollen Dir denn alle Debian-multimedia User
antworten? Ein _echtes_ Problem mit Debian scheint nicht vorzuliegen,
oder?

> Sven
dirk