Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

* Sven <aluoor@gmail.com> wrote:
> On 11/12/08, Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:
>
> Hi Jochen
>
> Gibt es beim Debian-multimedia Projekt eine Mailingliste oder eine
> sonstige Kontaktmöglichkeit?

Schau einfach auf die Seite, unten ist Marillats mailto.

> Ich frage die Entwickler ob sie nicht "videocut" in ihr Repository
> aufnehmen :-) Das ist wohl die einfachste Möglichkeit.

> Gibt es entsprechende Pakete in non-free od. contrib?

Nö. Sagt dir im Zweifelsfall packages.debian.org.

> Bin ich der einzige Debian-multimedia User? Laut Stats wohl kaum.

Natürlich nicht. Zum Nutzen ist zu sagen das es dort einen Haufen Pakete
gibt die nicht in offiziellen Pepositories enthalten sind wie acroread,
avidemux, cinelerra, mythv und diverse andere Multimediasachen mehr.

Gruß
Jens