Re: GPG Frage

Moin,

* Tobias Nissen wrote (2008-02-12 08:31):

>"können" im Sinne von "es ist nicht schlimm falls es so ist"?

Das auch.

>Nö. Wenn Du Dir das Ursprungsposting nochmal zu Gemüte führst, wirst Du
>sehen, dass es mir darum ging, zu begründen, warum Key-IDs praktikabel
>sind und warum man deshalb in RFC 4880 ein "should not" anstelle eines
>"must not" setzen kann.

Ich habe oben nochmal einen Teil Deiner Mail zitiert, auf den ich mich
bezogen habe. Zwischen "nicht unterscheiden" und "in einen Topf"
werfen sehe ich nicht einen so großen Unterschied.

Thorsten
--
He who receives an idea from me, receives instruction himself without lessening
mine; as he who lights his taper at mine, receives light without darkening me.