Xen 3.2 und CPU Freq Scalling einer AMD64 CPU

Hi!

hat jemand von euch Xen 3.2 mit 2.6.18er kernel (amd64) frequency scalling mit dem powernow-k8 modul ausprobiert?

Wenn ich es lade bekomme ich alle paar sek diese Fehlermeldungen:

powernow-k8: ignoring illegal change in lo freq table-0 to 0x2
powernow-k8: transition frequency failed
powernow-k8: fid trans failed, fid 0xa, curr 0x0

im /sys... sieht alles normal aus, ich kann die unterstuetzen Frequenzen sehen und den Goevernor usw aber es tut nicht. Die CPU ist eine AMD64 X2 4200+ EE und das system ist etch (+xen aus sid) amd64

Jemand ne Idee?

MfG