acpi Probleme mit Etch und 2.6.18 Kernel

Hallo,

ich habe auf einem HP 6120 Notebook etch installiert. Wenn ich den 2.6.17 Kernel nutze, werden die zu ACPI gehörigen Module geladen. Boote ich mit dem 2.6.18 Kernel funktioniert dies nicht beim Start. Versuche ich entsprechende Module mit modprobe zu laden, bekomme ich eine Fehlermeldung "error inserting .....no such device).

In der release installation zu etch fand ich, dass acpi inaktiviert wurde bei dieser Kernelversion in Zusammenhang unter anderem dem H6120 und man einfach einen neueren Kernel nutzen könne.

Unter Etch gibt es keine neuere Kernel Version.... Wie komme ich also an eine neuere Version, ohne selber einen Kernel zu kompilieren?

Vielen Dank,

Christian