Re: Gelöst, aber: Debian-Installer/Kernel-Frage [was: make-kpkg mag nicht]

Hallo Manfred,

Am Dienstag, den 27.11.2007, 09:26 +0100 schrieb Manfred Schmitt:

> Nun ja, make menuconfig soll man eigentlich nur aufrufen wenn man ohne
> .config startet, wenn man eine alte .config einpflegen will nimmt man
> make oldconfig.

Hmm, jaa - aber fragt mich makeoldconfig doch eine reihe von fragen, was
ich denn möchte und nicht - so. Sind das alles Sachen, die sich in
diesen 2 Releases 2.6.18.5 und 2.6.23.8 geändert haben - irgendwie
scheint mir das viel mehr?!

> Meisst klappt zwar auch ein make menuconfig aber eben nicht immer.

:) Bei mir wollte es nicht...

> Und wech,
> Manne

Grüße