Re: Gelöst, aber: Debian-Installer/Kernel-Frage [was: make-kpkg mag nicht]

Am Dienstag 27 November 2007 schrieb Thomas Halinka:
> Hallo Manfred,

> Hmm, jaa - aber fragt mich makeoldconfig doch eine reihe von fragen,
> was ich denn möchte und nicht - so. Sind das alles Sachen, die sich in
> diesen 2 Releases 2.6.18.5 und 2.6.23.8 geändert haben - irgendwie
> scheint mir das viel mehr?!

Es gibt übrigens da auch noch einen evtl. etwas einfacheren Weg, wo Du
weniger selbst machen musst: Hole Dir den aktuellen Backport-Kernel für
Etch, das müsste 2.6.22 sein[1], hole Dir mit mc die config aus dem Paket
und nimm diese als Basis für Deine eigenen Versuche, wenn Du mit dem
Vanilla-Source arbeitest. Oder nimm halt gleich den Debian-Source des
aktuellen Backport-Kernels als Basis, das ist dann allerdings bislang
2.6.22, aber auch im sid / experimental scheint noch kein 2.6.23 drinnen
zu sein.

[1] http://www.backports.org