Re: make-kpkg mag nicht

Hallo Andreas,

Am Montag, den 26.11.2007, 00:23 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
> Uhm, sda1 nicht finden koennen ist aber was anderes als XXX nicht
> mounten koennen. Hast du denn sichergestellt das dein SCSI/SATA Treiber
> fest im Kernel oder in der initrd ist?

Ja wie? Mein aktueller Kernel (etch - 2.6.18-5-686) bootet doch jetzt
auch.
Wenn ich doch meine aktuelle Konfig nehme und zwei features hinzufüge
und beim make-kpkg --initrd mitgebe, sollte ich doch davon ausgehen,
dass meine Module in der Initrd landen?!

Wieso ruft der überhaupt mkinitramfs und nicht mkinitrd, wie ich es tue?
So gehts nämlich, wenn ich von hand per make all, make modules blabla
vorgehe.

> Andreas

Thomas