Re: Livna bzw. ähnliche Möglichkeiten für Debian?

Andreas Pakulat:

> Brauchts nicht unbedingt, du brauchst nur 2 Dinge:
>
> a) ne live-cd oder install-cd
> b) nen Kernel der die Treiberunterstuetztung hat
-- snip
> An sonsten koenntest du mal schauen ob evtl. eines der Testing-Install
> Images nen neueren Kernel samt Treiber fuer dein SATA2 Raid hat.

Es existieren auch Images mit dem normalen etch-Installer aber aktuellem
Kernel: http://kmuto.jp/debian/d-i/

Das würde ich zuerst versuchen.

J.
--
Watching television is more hip than actually speaking to anyone.
[Agree]   [Disagree]