Re: Livna bzw. ähnliche Möglichkeiten für Debian?

Um was geht s denn jetzt? RAID oder DUAL-Screen? DUAL SCreen kannst du
einfach mit dem NVIDIA-Treiber und ner entsprechenden xorg machen...
Beispiele gibts zuhauf im Netz.

Bzgl RAID solltest du uns schon dein Modell verraten.
Das war eher der Grund, warum ich Fedora nutze, wegen dem RAID. Damit funktioniert es einwandfrei. Also gibt es keine Möglichkeit wie Livna unter Debian? Mit den xorg habe ich mich ohne Ende herumgeschlagen und bin zu keinem Ziel gekommen. Gibt es eine spezielle Anlaufstelle für den nvidiadriver selbst? Unter Fedora geht es recht leicht mit dem Kernelmodul kmod-nvidia.