wiedermal nvidia

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit nvidia-glx.

Das bauen des Kernelmodules ging einwandfrei. Dann habe ich mit apt-get
install nvidia-glx auch die 3D- Unterstützung zum Laufen bekommen. Nach einem
Neustart muss ich allerdings jedesmal "dpkg-reconfigure nvidia-glx"
ausführen, sonst startet der Xserver nicht. Der letzte Eintrag im Xorg.0.log
ist dann: "(II) Initializing extension GLX" und auf der Konsole bekomme ich
einen Speicherzugriffsfehler. Also so, als ob ich nvidia-glx überhaupt nicht
installiert habe.

Beim Start des Rechners erscheint auch die Ausgabe beim Laden von nvidia-glx.
Aber in den System- Logs ist derartige Ausgabe nicht zu finden.

Danke im Voraus
Pansen