Re: Netzwerkdrucker _richtig_ im System einrichten

Hallo,

Dirk Salva schrieb:

> Ok, dort steht 9100-Druck und LPD-Druck, ausserdem gibts unter
> "LPD-Warteschlangen" die Möglichkeiten RAW, TEXT, AUTO und BINPS.

Dann würde ich das mit lpr oder lprng machen. Und zwar dann wie Stefan
bereits geschrieben hat, in die /etc/printcap :lp=1.2.3.4%9100
schreiben, und das ganze mit RAW. Dann sollte das ganze funktionieren.

Aber zu den ganzen Optionen in der Printcap solltest du dir vielleicht
die manpage anschauen, oder $suchmaschine befragen. Weil ich hab das
zwar schon so gemacht, aber das is ne Weile her.

Gruß
Sven