Re: Netzwerkdrucker _richtig_ im System einrichten

Hallo,

Dirk Salva schrieb:

> Also doch auf jedem Rechner einen cupsys-Serverdaemon.

Jain, wenn dein Drucker ipp sprechen kann, dann reicht es auf den
Clients den cupsys-client zu installieren, und dem den Drucker als
Cups-Server zu verticken.
Sollte dein Drucker kein ipp sprechen, wovon ich mal ausgehe, dann
brauchst du auf jedem Client einen kompletten cups.

Gruß
Sven