Re: Einzelne USB-Geraete mit unterschiedlichen Treibern benutzen?

Michael Strauss schrieb am 12.01.2007 23:58:

> Lade das EHCI-Modul, danach das ohci- und das uhci-Modul.
> Stecke alle USB 1.x Geräte die Probleme machen, an den
> Chipsatz-Controller. (In der nähe des Tastatur/Mausanschlusses).

Ich habe kein USB-1.x-Gerät, das Probleme macht.

> Übertragungsprobleme bei USB kommen übrigens in 85% der Fälle von
> schlechten Kabeln. [...]

Ich verwende nur noch die mitgelieferten Kabel der Geräte, weil ich
mit den extra gekauften schon genug Probleme hatte. Aber wenn es an
den Kabeln läge, sollten die Probleme doch auch am Laptop auftreten.
Oder?

Grüße,
   Christoph
--