Re: Einzelne USB-Geraete mit unterschiedlichen Treibern benutzen?

Am Donnerstag 11 Januar 2007 19:13 schrieb Christoph Bier:
> Ich hatte schon befürchtet, dass das mit dem Canceln über das
> Gmane-Gateway nicht richtig funktioniert. Unmittelbar nachdem ich

Das kann es auch nicht. Das hier ist keine Newsgroup, sondern eine
Mailingliste. Da kann man nicht canceln, weil die "Artikel" Nicht
zentral gespeichert sind.

> Das hatte ich auch so verstanden. Ich habe allerdings UHCI- und
> EHCI-Controller auf meinem Mainboard.

Das ist normal. Der USB2.0 Fähige Controller braucht für USB1.1 eben
auch einen Treiber. Oder hast Du tatsächlich zwei disjunkte Controller
mit unterschiedlichen Buchsen nach außen?

Gruß Chris