Re: Einzelne USB-Geraete mit unterschiedlichen Treibern benutzen?

Am Freitag, 12. Januar 2007 23:58 schrieb Michael Strauss:

> Lade das EHCI-Modul, danach das ohci- und das uhci-Modul.

Soll also heissen, lade pauschal alle USB-Module egal für welche Architektur,
vulgo Chipsatz.

> Stecke alle USB 1.x Geräte die Probleme machen, an den
> Chipsatz-Controller. (In der nähe des Tastatur/Mausanschlusses).

Welchen Zweck soll das denn haben? Warum keine USB-Karten?

Spätestens wenn beim Importieren der Bilder einer Digikam in gleichnamige
Software der Sound anfängt zu stottern sollte man sich Gedanken machen.

> Übertragungsprobleme bei USB kommen übrigens in 85% der Fälle von
> schlechten Kabeln. Da gibt es dann die komischsten Seiteneffekte (auch
> Softwareabhängige) Teste es mal mit dem Kabel deiner USB-Platte.

Woher hast Du das denn? Sorry, aber dem kann ich kaum zustimmen, deshalb meine
Reaktion hier.
--
Mfg,
 Michael