xen + drbd auf etch

Hallo zusammen.

Ich versuche seit geraumer Zeit o.g. ans Laufen zu kriegen.
Xen ist installiert. Wenn ich einen virtuellen Host anlege, so klappt das auch prinzipiell.

Prinzipiell heisst:
Es klappt, wenn ich als kernel den vmlinuz-2.6.16-xen benutze.
Ich würde aber lieber einen Debian Kernel benutzen um beispielsweise das drbd Modul mit Bordmitteln installieren zu können.

Ich probierte also den vmlinuz-2.6.18-3-xen-686 aus dem Paket xen-linux-system-2.6.18-3-xen-686. Aber das scheint was anderes zu sein :) Kann mit der Paketbeschreibung nicht wirklich viel anfangen...
Der Bootvorgang bleibt mit diesem Kernel leider so stehen:

No filesystem could mount root, tried:  cramfs
Kernel panic - not syncing: VFS: Unable to mount root fs on unknown-block(8,1)

Für jeden Tip und Hinweise auf Denkefehler :) dankbar!

Gruss,
Christian