Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Hallo Christian,

* Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> [20061025 21:08]:

> Ich hab das in den letzten Wochen, wo ich es verfolge, etwas anders
> wahrgenommen. Jörg wird von vielen angegriffen, weil er die Lizenz
> geändert hat. Er hat eine andere Meinung, und er äußert sie. Dummes
> Bashing war das nicht IMHO. Sich zu verteidigen ist sein Recht.

ich habe DIESE Diskussion nicht verfolgt. Mit gutem Grund. Einmal kurz
reingeschaut und es war wieder das gleiche Schema. Ich kenne Schilys
Postings einfach schon zu lange. Glaub mit, was er betreibt ist nicht
Verteidigung sondern Angriff. Ja, Angriff (nicht konstruktive Kritik)
und oft genug noch unqualifizierter. Ist die Bits nicht wert, die da
über die Leitungen fließen.

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |