Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> wrote:

> Jörg, ob dein betriebsystem nun kaputt vorkonfiguriert ist, oder
> nicht: die deklaration des zeichensatzes in deinem header ist einzig
> und allein von dir zu verantworten.

Da die einzigen, die Probleme mit dem Lesen zu haben scheinen, bestimmte
Linux Varianten verwenden und z.B. SuSE Linux nachweislich keine Probleme
hat und die von Solaris verwendete Zeichensatzbenennung seit 16 Jahren
verwendet wird, solltest Du Dir vielleicht mal Gedenken machen wie Du
die Probleme mit Deinem BS behebst...

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin