Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Moin,

Felix schrieb am 25. Oct um 13:06 Uhr:
> * Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> [20061025 11:55]:

> Weil "Schily" seit Jahren ein Rumpelstilzchen ist. Dass gewisse Leute
> nicht seiner Meinung sind kann er nicht ertragen, deshalb kommt von ihm
> in den meisten Foren und Mailinglisten nur noch dummes bashing. Google
> liefert Beispiele.

Ich hab das in den letzten Wochen, wo ich es verfolge, etwas anders
wahrgenommen. Jörg wird von vielen angegriffen, weil er die Lizenz
geändert hat. Er hat eine andere Meinung, und er äußert sie. Dummes
Bashing war das nicht IMHO. Sich zu verteidigen ist sein Recht.

> Tja, wer streitet denn darüber?

Jörg wurde hier angegriffen wegen eines mail headers, und dies wurde in
Bezug gesetzt zu seiner Softwarearbeit.

Im übrigen hat der Recht, der die Arbeit macht.

Gruß
Christian