Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Meinolf schrieb am 24. Oct um 20:46 Uhr:

> Jörg Schilling kann man jedenfalls nicht mehr ernst nehmen.

Warum soll ich jemanden nicht ernst nehmen, der ein tolles, gut
funktionierendes und freies CD-Brennprogramm für Linux geschrieben hat,
das ich seit Jahren gern und oft benutze?

Und stattdessen Leute ernstnehmen, die sich darüber streiten, ob eine
Zeichensatzdeklaration ein Minuszeichen enthalten muss oder nicht?

Na ja. Wie auch immer. Jedem das seine.

Gruß
Christian