Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

* Christian Knoke wrote:

> Und stattdessen Leute ernstnehmen, die sich darüber streiten, ob eine
> Zeichensatzdeklaration ein Minuszeichen enthalten muss oder nicht?

_Das_ ist es ja eben. Standards werden geschaffen, damit das Streiten
aufhört. Trotzdem weigern sich manche, Standards zu akzeptieren (Jörg,
Microsoft, Sun?, ...). IMO ist das nicht schön ;(

Ciao,
                 Christian

--
                  (o_      Christian  Hoeller (aka zy3)