Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Hallo Christian,

* Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> [20061025 11:55]:

> Warum soll ich jemanden nicht ernst nehmen, der ein tolles, gut
> funktionierendes und freies CD-Brennprogramm für Linux geschrieben hat,

Weil "Schily" seit Jahren ein Rumpelstilzchen ist. Dass gewisse Leute
nicht seiner Meinung sind kann er nicht ertragen, deshalb kommt von ihm
in den meisten Foren und Mailinglisten nur noch dummes bashing. Google
liefert Beispiele.

> Und stattdessen Leute ernstnehmen, die sich darüber streiten, ob eine
> Zeichensatzdeklaration ein Minuszeichen enthalten muss oder nicht?

Tja, wer streitet denn darüber?

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |