Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:08 schrieb Christian Knoke:

> Ich hab das in den letzten Wochen, wo ich es verfolge, etwas anders
> wahrgenommen. Jörg wird von vielen angegriffen, weil er die Lizenz
> geändert hat. Er hat eine andere Meinung, und er äußert sie. Dummes
> Bashing war das nicht IMHO. Sich zu verteidigen ist sein Recht.

Naja, die letzte Mail von ihm, die er im anderen Teil des Threads
gesendet hat, ist leider hier nichtmehr angekommen, da ich im CC stand,
kann man schon sagen das er gebasht hat. Leider hab ich sie schon
gelöscht, sonst hätte ich sie dir gerne zukommen lassen.

> Jörg wurde hier angegriffen wegen eines mail headers, und dies wurde
> in Bezug gesetzt zu seiner Softwarearbeit.

Nicht wirklich, Jörg hat nur wirklich sehr verquere Ansichten zu manchen
Punkten. Ebenso ist er nicht in der Lage seinen Standpunkt zu
vertreten, ohne auf persönliche Beleidungen etc zurückzugreifen.

> Im übrigen hat der Recht, der die Arbeit macht.

Aha, heute ist die Gesundheitsreform auf erster Stufe abgesegnet worden.
Die die sie gemacht haben, sagen sie wäre gut. Siehst du das auch so?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882