Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On 25.10.06 21:08:17, Christian Knoke wrote:

> Moin,

> Ich hab das in den letzten Wochen, wo ich es verfolge, etwas anders
> wahrgenommen. Jörg wird von vielen angegriffen, weil er die Lizenz
> geändert hat. Er hat eine andere Meinung, und er äußert sie. Dummes
> Bashing war das nicht IMHO. Sich zu verteidigen ist sein Recht.

Hmm, ich hab bei weitem nicht alles gelesen aber ein grosser Teil dessen
was Joerg von sich gibt ist weitab von sachlicher Diskussion. (Das gilt
fuer andere Diskussionsteilnehmer genauso). Und er greift seine
Diskussions-Gegenueber genauso an. Es macht immernoch der Ton die Musik,
und die von Joerg hoert sich IMHO ziemlich grausig an.

Ich will ja nicht behaupten cdrecord waere Muell oder aehnliches, aber
was ich bisher im Zusammenhang mit den aktuellen Lizenzproblemen von ihm
gelesen habe zeugt nicht unbedingt von sozialer Kompetenz...

> Im übrigen hat der Recht, der die Arbeit macht.

Nein, wer existierende Standards ignoriert und dann behauptet alle
anderen Systeme waeren kaputt hat Unrecht.

Andreas

--
Day of inquiry.  You will be subpoenaed.