Re: aptitude-Fehler nach Filesystem-Error

Hallo,

Am Son, 22 Okt 2006, Wolf Wiegand schrieb:
>David Haller wrote:
[..]

>Hier findet das allein in /var >250 false positives. Ich würde gar nicht
>so viel Aufwand in das Aufspüren kaputter Dateien stecken, sondern nur
>im Kopf behalten, dass da mal was war (zumindest auf einem
>Privatrechner). Wenn dann mal ein obskures Problem auftritt, prüft man
>halt, ob's an einer kaputten Datei liegt.

Jep. Naja, auf seine eigenen Text-Dateien und auf /etc/ oder so kann
man das ja mal loslassen. In den Dateien sollten eher keine langen
0-Byte Folgen vorkommen (abgesehen von db* Dateien), oder? ;)

-dnh

--
Und jetzt sei ein lieber Hase und hoppel irgendwohin, wo man knuddelige,
fluffige kleine Dinger wie Dich in den Arm nimmt und lieb hat.