Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:
> Von wem wurde diese Aussage/Feststellung denn getroffen, und wo ist das
> dokumentiert?

Wenn Dir die vereinfachte Zusammenfassung dessen was ich gelesen habe
(die natürlich auch meine Interpretation enthält) nicht reicht,
bleibt Dir nichts anderes als selbst zu lesen.

Eine Suche nach CDDL+DFSG bei einschlägigen Suchmaschinen sollte
reichen.

> Gruß
> Christian

Rob
--
Just because you're paranoid doesn't mean they AREN'T after you.