Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:
> Stimmt, ich habe wodim noch nie zu Gesicht bekommen. Trotzdem werde ich
> früher oder (aus der Erfahrung der Freigabeverschiebung von sarge eher)
> später etch zu Gesicht bekommen. Deshalb interessiert mich diese Frage,
> ohne dass ich auf zahllosen MLs oder der Unterhaltungsspielwiese heise
> permanent präsent bin, dieses Thema. Solche Fragen werden aber hier
> ständig nach Politikermarnier beantwortet: Viele Worte aber nichts
> sagen. :-(

<vereinfacht>
Laut Debian ist die CDDL nicht DFSG-Free. Debian folgt zudem der
Argumentation der FSF, daß Module die unter CDDL stehen und welche die
unter GPL stehen nicht gelinkt und als Binarys verteilt werden dürfen,
und nicht der Argumentation von JS, wonach die FSF keine Ahnung von der
GPL habe und Debian keine vom DFSG.
<vereinfacht/>

> Ich finde das sehr schade. Irgendwer in Redmond lacht sich dabei ins
> Fäustchen. Ist es das, was wir wollen?

Redmond lacht vermutlich ganztags über die Dummheit Ihrer Kunden. Da
kommt es auf das bißchen Gelächter auch nicht mehr an.

> Rüdiger

Rob
--
> Schmeiß die +90% PCs weg und 'das Internet' wird noch immer funktionieren.
Streiche "noch immer" setze "besser als vorher"
	-- Toni Grass und Jens Sülwald in de.comp.security.firewall